Museum im Zeughaus : Aktuell

Aktuell

Hier informieren wir Sie über aktuelle Ereignisse rund um das Museum im Zeughaus. Ausserdem finden Sie hier unsere Informationen an die Medien, die Berichte in den Medien über unser Museum sowie unsere Vereinszeitschrift "Kurier".

Medieninformationen

Hier finden Sie unsere Informationen an die Medien über Ausstellungen und Anlässe im Museum im Zeughaus.

aus den Medien

Hier erfahren Sie mehr über das Medienecho auf unsere Ausstellungen und Anlässe.

Für diesen Zeitraum sind momentan keine Einträge verfügbar

Kurier

Unsere Vereinszeitschrift "Kurier" informiert Sie über die vielfältigen Aktivitäten rund um das Museum im Zeughaus. Sie erscheint 4x jährlich mit einer Auflage von 900 Exemplaren. Dank der grossen Verbreitung wird der "Kurier" von regional verankerten Firmen oft als Werbemedium benutzt. Falls Sie interessiert sind, in unserer Vereinszeitschrift Inserate zu platzieren, finden Sie das Auftragsformular mit Preisliste hier.